Neue YOGAKURSE ab 18. Oktober 2021

Es geht wieder los! Ab Montag, den 18. Oktober, starten die neuen YOGAkursreihen:

acht Übungseinheiten à 60 Minuten.

Die Kurse können als Präventionskurse bei den Krankenkassen eingereicht werden

(Voraussetzung ist eine Teilnahme an mindestens sieben Stunden).

Buchungen sind ab Anfang Oktober über Siemens Active München möglich.

  

NEU: Die YOGAkurse am Mittwochmittag dürfen unter besonderen Auflagen wieder vor Ort stattfinden

(Übungsraum 1 im Gebäude 90 von Siemens Active München an der S-/U-Bahn Neuperlach Süd).

Die Stunden werden zudem von dort parallel per "Zoom" online übertragen ("Hybrid"-Stunden).

 

Die YOGAstunden am Montag, Dienstag, Donnerstag finden weiterhin ausschließlich online per "Zoom" statt.

Voraussetzung für die Teilnahme via „Zoom" ist eine stabile Internetverbindung und ein Computer, Tablet oder Smartphone – und natürlich eine YOGAmatte!

Mit der Anmeldebestätigung kommt der Link zum YOGAkurs per E-Mail. Es ist keine Installation notwendig, der Zugang erfolgt über den Browser.

YOGA sanft: Für Anfänger und Anfängerinnen, sowie Personen mit leichten körperlichen Einschränkungen geeignet.

YOGA medium: Für erfahrene YOGIs und YOGInis, die schon ein wenig geübt sind und die Asanas (Körperhaltungen) kennen.

YOGA intensiv: Für gesunde Personen, die schon einige YOGApraxis haben und mit den "Flows" vertraut sind.